Liebe Unternehmen und Presseagenturen!

 

Ich freue mich über Anfragen & und eine Zusammenarbeit…

 

Kooperationsanfragen bitte an:

Ulli, Podcasterin und Dreifach-Mama, ist Idealistin nicht Perfektionistin. Mamasein ist ihrer Ansicht nach, der wichtigste Job der Welt und darum will sie mit ihrem Podcast Müttern jenes Mentalcoaching zukommen lassen, das sonst nur Führungskräften vorbehalten ist. Der Coach Mama Podcast ist der etwas andere Mama Podcast, der neue Studien und alte Philosophen evaluiert und ihren Wert für Mamas neu definiert – weil es Mütter sind, die die Welt verändern!

„Kinder lernen am Vorbild. Erst wenn UNSERE Welt unendlich an mentalen Möglichkeiten wird, können wir diese Welt voll Potenzial unseren Kindern eröffnen. Und sie werden die Welt verändern! “ 

COACH MAMA – Der Podcast Folge 01

„Kinder lernen am Vorbild. Erst wenn UNSERE Welt unendlich an mentalen Möglichkeiten wird, können wir diese Welt voll Potenzial unseren Kindern eröffnen. Und sie werden die Welt verändern! “ 

COACH MAMA – Der Podcast Folge 01

Ulli…

  • ist studierte Pädagogin, Anglistin und Historikerin (Pädagogische Hochschule, Universität Wien, Dublin City University)
  • ist Idealistin, beteiligte sich als freiwillige Helferin am Wiederaufbau nach dem Tsunami 2004 und lebte und arbeitete anschließend 3 Jahre in Asien
  • isst keinen Meeresfisch, obwohl sie Fisch liebt, und versucht auch sonst keine Art der Sklaverei zu unterstützen
  • ist selbst 3-fach Mama (2012, 2014, 2014), glücklich verheiratet und lebt in Haus und Garten in einem niederösterreichischen Weinbaugebiet
  • will Müttern ihr Potenzial, die Welt zu verändern, bewusst machen, Mamas motivieren ihre Verantwortung wahrzunehmen und damit ins nächste Level aufzusteigen

Kooperationen über coachmama.at Kanäle

Ich binde Ihr Unternehmen/ Produkt gerne in eine persönliche Podcast Folge ein, sofern das Produkt zu mir und meinen Idealen passt und einen entsprechenden Mehrwert für meine Hörerinnen darstellt. Voraufgezeichnete Spots können als Pre- Mid- oder Postroll in den Podcast integriert werden. Weitere Möglichkeiten eine noch individuellere Werbebotschaft zu positionieren sind folgende:

  • Sponsoring – der Sponsor wird zu Beginn des Podcasts genannt („Coach Mama – Der Podcast wird präsentiert von …“). Je nach Vereinbarung können weitere Hinweise am Ende der Folge eingebaut werden.
  • Native Ad/Host Read Ad – ich selbst (Host) spreche Ihr Spotskript ein und integriere den Werbespot in den Podcast (Pre-, Mid- oder Postroll).
  • Host-endorsed Ad – statt nur einen Spot vorzulesen, berichte ich über persönliche Erfahrungen mit dem Produkt. Die Werbebotschaft ist damit noch individueller und intimer.
  • Social Media Kooperationen auf Instagram (Bilder & Stories), Facebook, sofern das Produkt zu mir und meinen Idealen passt und einen entsprechenden Mehrwert für meine Hörerinnen darstellt. 
  • Contenterstellung – Ich bin Expertin für Bildung, Erziehung und Fragen, die sich nur Mamas stellen. Meine Mission ist es Müttern bewusst zu machen, dass sie die Macht haben die Welt zu verändern. Gerne schreibe ich auch Beiträge für Ihr Medium, denn neben Reden ist Schreiben meine Zweitlieblingsbeschäftigung.
  •  
 

HINWEIS:

    • Alle Kooperationen auf coachmama.at werden als „Werbung” gekennzeichnet. Transparenz liegt mir für meine Hörerinnen sehr am Herzen.
    • Alle Bilder & Texte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Keine Inhalte dürfen für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

© 2021, coachmama.at. All rights reserved.